zurück     

Die Erfüllung meiner geheimsten Wünsche 2011

Als ich noch viele Hotelgäste jährlich in unserem privaten Hotel in Göhren auf der Insel Rügen hatte, waren leider auch solche dabei, die offenbar nur deshalb verreisten, um alles schlecht zu machen. Zu meinem großen Glück waren nicht viele. Unter anderem 2 alte Damen, eine aus Müllheim an der Ruhr, eine Frau Müller aus Lübeck. Diese Frau Müller gehörte zu der Kategorie von Gästen, die nur aus dem Grund anreisten, alles schlecht zu machen und das möglichst noch öffentlich.

In meinem Internetbuch www.schmidt-ruegen.de habe ich die Aktion der Dame, die zusammen mit der OSTSEE ZEITUNG agierte publiziert unter der Überschrift:

Presse-Kampagne 2004

Solchen unangenehmen Zeitgenossen habe ich dann möglichst unauffällig und stillschweigend BRECH DURCHFALL  gewünscht. Und mir vorgestellt, wie angenehm das für die Stänkerer ist. Ob meine guten Wünsche eingetreten sind, kann ich leider nicht sagen.

Im Jahr 2011 hatte ich einen Handwerker beschäftigt der einige Arbeiten in der Villa Zobel machen sollte. Eine möblierte Wohnung war schon lange an einen Bekannten zugesagt, diesen Nachmittag sollte er kommen um die Wohnung zu übernehmen.

Als ich mit ihm ins Haus kam, stand die Haustür weit offen und das im Februar. Oben im 1. OG angekommen, wollte ich die Wohnungstür öffnen, die den ganzen Tag offen geblieben war. Sie war verschlossen, vom Handwerker keine Spur. So nahm ich den Reserveschlüssel, steckte ihn ins Schloss, kam aber nicht weit, weil von innen der andere Wohnungsschlüssel steckte.

Soviel wir auch klopften und riefen, nichts tat sich in der Wohnung, so das die Wohnungsübergabe nicht stattfinden konnte. Das war am 1. Februar 2011.

Der Mieter ging wieder. Der Handwerker wurde beobachtet und aus dem Haus kam seine allseits bekannte Geliebte. Kurz darauf wankte auch er aus dem Haus. Als ich ihn fragte, warum denn die Wohnungstür verschlossen war, meinte er, nichts wäre verschlossen.

Eine ganze Woche kam er nicht wieder, um die dringlichen Handwerksarbeiten auszuführen. Dann endlich hatte er von der Dame abgelassen und begann von Neuem und wollte auch schnell fertig werden.

In dieser Woche habe ich ihm, der die ganze Woche in der Wohnung seiner Freundin zugebracht hatte, Errektionsstörungen gewünscht. Ob sie eingetreten sind, kann ich leider nicht sagen, dafür berichtete er mir von BRECH DURCHFALL der schlimmsten Art. Man wünscht sich das eine, bekommt das andere, aber das Ergebnis meine Wünsche war sehr gut.

Was wohl die beiden alten Damen 2004 bekommen haben? Vielleicht Geld von der Zeitung?

Aufgeschrieben im Februar 2011 von Siegfried Schmidt, Ostseebäder Göhren und Baabe auf Rügen

zurück